Functional-Training

Groupfitness
Functional Training steigert bzw. verbessert Kraft, Ausdauer und Koordination sowie Beweglichkeit und Schnelligkeit. Hierbei ermöglicht unser Personal Coaching, auf Deine individuellen Ziele und speziellen Wünsche einzugehen und nicht zuletzt Deine aktuelle Leistungsfähigkeit noch eingehender zu berücksichtigen. Unsere Personal Coaches sind je nach Verfügbarkeit auch ganz spontan buchbar.
Besonders denjenigen, die beruflich stark eingespannt oder viel unterwegs sind und über wenig Freizeit verfügen bietet die Box-Kitchen das Konzept „Training to go“. Unsere Trainer schaffen es, dass die individuellen Trainingskonzepte optimal in den Alltag bzw. die Work-Life-Balance eines jeden Einzelnen integriert werden.
Kettlebell, Langhantel, TRX, Power Racks, Kurzhanteln
Eine Ladestation für frische Luft bietet Dir unser großzügiges Outdoor-Atrium, wo Du auf bequemen Sitz- und Liegemöglichkeiten relaxen und recovern kannst.

Trainingsplan

Montag

7.30-8.30 Powercircuit

Funktionelles Zirkeltraining. Back to the roots. Zum Einsatz kommen Kettlebells, Ropes, Pyloboxen und alles, was sich als Functional-Training Equipment bis heute bewährt hat.

 

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18.00-19.00 Power-Strength

Krafttraining in der Gruppe. Die Hardware: Deadlift, Squat, Press etc. Knallhartes Krafttraining mit sehr hohem Trainingsvolumen, das sich eher an die erfahrenen Athleten richtet. Die Zielsetzung geht Richtung Muskelaufbau und Maximalkraft.

 

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19.15-20.15 Powercircuit

Funktionelles Zirkeltraining. Back to the roots. Zum Einsatz kommen Kettlebells, Ropes, Pyloboxen und alles, was sich als Functional-Training Equipment bis heute bewährt hat.

 

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20.30-21.15 Mobility

Verbesserung der Beweglichkeit durch Dehnen, spezielle Moves, Faszienrolle etc. Die beste Voraussetzung, um ein ambitioniertes Training verletzungsfrei durchzuführen.

 

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Dienstag

11.45-12.15 Fast Workout & Lunch

Kurzes, knackiges Workout gefolgt von einem erstklassigen, reichhaltigen und gesunden Mittagessen. Du bestellst beim Check-in Dein Mittagessen. Nachdem Du Dein Workout absolviert hast, meldet dies Dein Trainer dem Restaurant direkt über die Smart Home Anlage. So bekommst Du punktgenaus Dein Essen serviert und bist nach einer Stunde wieder fit for business.

 

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18.00-19.00 Athletik Workout

Trainieren der allgemeinen Athletik wie Koordination, Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer und Beweglichkeit. (Bei entsprechender Nachfrage kann der Kurs in Basic und Performance aufgeteilt werden)

 

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19.15-20.00 Mobility

Verbesserung der Beweglichkeit durch Dehnen, spezielle Moves, Faszienrolle etc. Die beste Voraussetzung, um ein ambitioniertes Training verletzungsfrei durchzuführen.

 

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20.15-21.15 Powercircuit

Funktionelles Zirkeltraining. Back to the roots. Zum Einsatz kommen Kettlebells, Ropes, Pyloboxen und alles, was sich als Functional-Training Equipment bis heute bewährt hat.

 

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Mittwoch

7.30-8.30 Powercircuit

Funktionelles Zirkeltraining. Back to the roots. Zum Einsatz kommen Kettlebells, Ropes, Pyloboxen und alles, was sich als Functional-Training Equipment bis heute bewährt hat.

 

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18.00-19.00 Powercircuit

Funktionelles Zirkeltraining. Back to the roots. Zum Einsatz kommen Kettlebells, Ropes, Pyloboxen und alles, was sich als Functional-Training Equipment bis heute bewährt hat.

 

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19.15-20.00 Bodyweight

Ausschließlich Übungen, die mit dem eigenen Körpergewicht arbeiten.

 

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20.15-21.15 Mobility

Verbesserung der Beweglichkeit durch Dehnen, spezielle Moves, Faszienrolle etc. Die beste Voraussetzung, um ein ambitioniertes Training verletzungsfrei durchzuführen.

 

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Donnerstag

11.45-12.15 Fast Workout & Lunch

Kurzes, knackiges Workout gefolgt von einem erstklassigen, reichhaltigen und gesunden Mittagessen. Du bestellst beim Check-in Dein Mittagessen. Nachdem Du Dein Workout absolviert hast, meldet dies Dein Trainer dem Restaurant direkt über die Smart Home Anlage. So bekommst Du punktgenaus Dein Essen serviert und bist nach einer Stunde wieder fit for business.

 

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18.00-19.00 Powercircuit

Funktionelles Zirkeltraining. Back to the roots. Zum Einsatz kommen Kettlebells, Ropes, Pyloboxen und alles, was sich als Functional-Training Equipment bis heute bewährt hat.

 

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19.15-20.15 Power-Strength

Krafttraining in der Gruppe. Die Hardware: Deadlift, Squat, Press etc. Knallhartes Krafttraining mit sehr hohem Trainingsvolumen, das sich eher an die erfahrenen Athleten richtet. Die Zielsetzung geht Richtung Muskelaufbau und Maximalkraft.

 

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20.30-21.15 Bodyweight

Ausschließlich Übungen, die mit dem eigenen Körpergewicht arbeiten.

 

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Freitag

18.00-19.00 Athletik Workout

Trainieren der allgemeinen Athletik wie Koordination, Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer und Beweglichkeit. (Bei entsprechender Nachfrage kann der Kurs in Basic und Performance aufgeteilt werden)

 

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19.15-20.00 Mobility

Verbesserung der Beweglichkeit durch Dehnen, spezielle Moves, Faszienrolle etc. Die beste Voraussetzung, um ein ambitioniertes Training verletzungsfrei durchzuführen.

 

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20.15-21.15 Powercircuit

Funktionelles Zirkeltraining. Back to the roots. Zum Einsatz kommen Kettlebells, Ropes, Pyloboxen und alles, was sich als Functional-Training Equipment bis heute bewährt hat.

 

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Samstag

18.00-19.00 Power-Strength

Krafttraining in der Gruppe. Die Hardware: Deadlift, Squat, Press etc. Knallhartes Krafttraining mit sehr hohem Trainingsvolumen, das sich eher an die erfahrenen Athleten richtet. Die Zielsetzung geht Richtung Muskelaufbau und Maximalkraft.

 

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Sonntag

18.00-19.00 Powercircuit

Funktionelles Zirkeltraining. Back to the roots. Zum Einsatz kommen Kettlebells, Ropes, Pyloboxen und alles, was sich als Functional-Training Equipment bis heute bewährt hat.

 

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Sport-Massagen
Nur hier liegen Boxer gern.
Für alle, die Ihren Körper nicht nur fordern, sondern auch fördern
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Für alle, die es schnell wollen, auch als 20 Minuten Speed-Massage buchbar.
Zeiten: Mo. 15.00 – 18.00 Uhr I Mi. 16.00 – 21.00 Uhr I Fr. 14.00 – 18.00 Uhr I Und nach Vereinbarung